• Jobs Job bei Mineraloelraffinerie Oberrhein gmbH & Co. KG

Mineraloelraffinerie Oberrhein gmbH & Co. KG

Karlsruhe

Forschung / Entwicklung

Karlsruhe

Laborant (m/w) Mineraloelraffinerie Oberrhein gmbH & Co. KG Karlsruhe Durchführung von Arbeitsabläufen im Labor nach besonderen Vorgabendes Leiters PP-Labor/QS; Durchführen von Routineanalysen der Zwischen-und Fertigprodukte; Durchführung von Wartungs-, Kalibrier- und Justierarbeiten; Mitarbeit bei der Koordination.

Laborant (m/w) Im Bedarfsfall Mit Bereitschaft Für Schichtarbeit (früh-/spätschicht) Und Wochenendeinsätze Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Techniker Chemietechnik (m/w) Mit Guten Ergebnissen Abgeschlossen Sie Sind Berufseinsteiger Oder Besitzen Bereits Einschlägige Berufserfahrung Sie Sind Aufgeschlossen Zuverlässig Und Neugierig Gegenüber Allem Neuen Ihre Aufgaben Durchführung Von Arbeitsabläufen Im Labor Nach Besonderen Vorgaben Des Leiters Pp-labor/qs Durchführen Von Routineanalysen Der Zwischen- Und Fertigprodukte Durchführung Von Wartungs- Kalibrier- Und Justierarbeiten Mitarbeit Bei Der Koordination Und Planung Der Qualitätssicherung Wir Bieten Individuelle Einarbeitung Und Aufgabenorientierte Weiterbildung Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben Und Ein Attraktives Und Leistungsgerechtes Einkommen Ein Spannendes Arbeitsumfeld Und Ein Großartiges Team Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Hier über Unser Online-bewerbersystem Wwwmiro-kade Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Die Kennziffer 06/2015 An Die In Karlsruhe Ist Eine Der Leistungsfähigsten Raffinerien Europas Und Der Größte Benzinerzeuger In Deutschland Jeder Vierte Liter Benzin Stammt Von Uns Für Unsere Gesellschafter Shell Esso Ruhr Oel Und Phillips 66 Veredeln Unsere 1000 Mitarbeiter Rohöl Zu Hochwertigen Mineralprodukten Wie Benzin Diesel Und Heizöl: Circa 15 Millionen Tonnen Im Jahr Gmbh & Co Kg / 76182 Karlsruhe Kontakt: Mónica Neumann / Tel 0721 958-3695 / E-mail: Neumannmo@miro-kade Chemielaborant Chemie Chemietechniker Laboratoriumstechnik Labortechniker Labortechnik Laborarbeit Labor Analyse Laboraufbau Laboranalyse Laboranalytik Schichtdienst Chemische Industrie Benzinerzeugung Mineralölprodukte Gmbh & Co Kg 76187 Karlsruhe Baden-württemberg Ax46692by Chemielaborant Chemie Chemietechniker Laboratoriumstechnik Labortechniker Labortechnik Laborarbeit Labor Analyse Laboraufbau Laboranalyse Laboranalytik Schichtdienst Chemische Industrie Benzinerzeugung Mineralölprodukte Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH Laborant (m/w) Durchführung Von Arbeitsabläufen Im Labor Nach Besonderen Vorgabendes Leiters PP-Labor/QS Durchführen Von Routineanalysen Der Zwischen-und Fertigprodukte Durchführung Von Wartungs- Kalibrier- Und Justierarbeiten Mitarbeit Bei Der Koordination Karlsruhe Chemielaborant Chemie Chemietechniker Laboratoriumstechnik Labortechniker Labortechnik Laborarbeit Labor Analyse Laboraufbau Laboranalyse Laboranalytik Schichtdienst Chemische Industrie Benzinerzeugung Mineralölprodukte Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Knielingen)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik oder Chemische Technik
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sustainability Manager (m/w/d)
   DÖRKEN (Herdecke)

Instandhaltungsplaner (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Oberhaid)